Bei den Generalversammlungen, die am 29. Oktober 2021 im Vereinsheim stattgefunden haben, sind alle Wahlen der Vorstandsgremien erfolgreich durchgeführt worden.

Neben tollen Berichten der einzelnen Abteilungen mit Bildern von den vergangenen beiden Jahren, einem erstaunlich knackigen aber dennoch positiven Berichts des Gesamtkassiers David Mohr, wurde auch das im nächsten Jahr anstehende 100-Jährige Jubiläum vorgestellt. Hier dürfen wir tolle Aktionen und Programme erwarten.

Vielen Dank allen ehemaligen Vorstandsmitgliedern für das ehrenamtliche Engagement beim SVE.

Es ergeben sich die folgenden neuen Zusammensetzungen:

1. Vorsitzender Alois  Denzel
Stellv. Vorsitzender Tobias Kundrus
Stellv. Vorsitzender Hubert Schad
Kassier David Mohr
Schriftführerin Nadine Schmid
Mitgliederverwaltung Julia Kiebler
Beisitzer Ingrid Kiebler
Beisitzer Simon Baur
1. Vorsitzender Alexander Renz
Stellv. Vorsitzender Sebastian Holzmüller
Kassier Jakob Schmid