Sportverein Eberhardzell 1922 e.V.

Wir sind mit derzeit knapp 800 Mitgliedern einer der mitgliederstärksten aber vor allem auch der aktivsten Vereine der Gemeinde Eberhardzell. 

In unseren fünf Abteilungen finden Kinder und Jugendliche ebenso wie Erwachsene und Senioren eine Vielzahl von Betätigungsfeldern. Vom Wettkampfsport bis hin zu Fitness- und Gesundheitsangeboten ist für jeden etwas dabei. Auch saisonbedingte Kursangebote erfreuen sich großer Beliebtheit.

Seit der Gründung im Jahr 1922 hat sich der SVE von einem Radverein zu einem Verein mit breitgefächertem Sportangebot entwickelt. Es ist uns dabei schon immer eine besondere Verpflichtung gewesen, besonders Kindern und Jugendlichen ein abwechslungsreiches Angebot bieten zu können.

Um in allen Bereichen und Kursen die gewünschten Leistungen fördern zu können, setzen wir seit jeher auf motivierte und qualifizierte Übungsleiter und Trainer. Deren Aus- und Weiterbildung ist das A und O und wird deshalb gezielt gefördert.

Besonders stolz sind wir deshalb auf die Tatsache, dass Jahr für Jahr aus allen Abteilungen des Vereins Erfolge vor allem aus dem Bereich der Nachwuchsarbeit zu vermelden sind.

Bei weiterem Interesse dürfen Sie sich gerne bei den jeweiligen Abteilungen umsehen und die Abteilungen und deren Ansprechpartner direkt kontaktieren.

Wir freuen uns auf eine sportliche Zukunft!

Gerne kannst du die Vorstandschaft direkt kontaktieren.